Gästebuch Adler

Wie hat es Ihnen gefallen? Was sagen unsere Besucher?


Kommentare: 10
  • #10

    Dieter Jadasch (Sonntag, 30 Juli 2023 16:22)

    Wirhaben mit 4 Personen am 23.07.23 nach einer Tagestour des Rheinradweges hier übernachtet und zu Abend gegessen. Wirtin und Personal sind super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Essen hier war hevorragend bei ausreichend Auswahl. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Werden aber jederzeit gerne wieder hier zu Gast sein.
    Tolles Team, tolles Zimmer, tolles Essen.

  • #9

    Gr auf Besuch aus Bayern (Samstag, 11 März 2023 22:07)

    Erster Eindruck, nachdem Betreten der Gaststube... Mitarbeiterin belehrt einen, wie man sich zu verhalten hat. Tolles Verständnis von Gastfreundschaft einem Gast gegenüber, der sich versucht zu orientieren.

    Aber was soll´s - einmal ist keinmal und öfter muss man sich das unfreundliche und belehrende Personal auch nicht gönnen.
    Ach und zum Essen.. ja, war reichlich und gut.

    Von der Zubereitung her - schneller als McDonalds - daher bestimmt richtig frisch...??!!

    wenn´s Sterne gäbe.. einen - für gelungene Überheblichkeit.

  • #8

    Sc (Sonntag, 17 Juli 2022 16:12)

    Wir waren auf Grund der Radtour vom Schluchsee um den Bodensee dort. Die Inhaberin ist eine zuvorkommende und hilfsbereite Person. Meine bei einem Fahrradsturz von Blut verschmierten Sachen wurden über Nacht von Ihr gewaschen. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und waren von der Qualität sehr angetan, Das Frühstück wurde mit Herz bereitet und wir waren sehr zufrieden. Leider nur eine Nacht aber bei nächster Möglichkrit wärmsten zu empfehlen. Sehr freundlich und aufmerksam,

  • #7

    Sellmann Jan (Montag, 25 April 2022 22:37)

    Wir sind heute in Öhningen angekommen und haben von unserem Vermieter die Empfehlung bekommen, daß Lokal Adler zu besuchen.
    Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und haben uns die Speisen schmecken lassen. Es war sehr lecker und wir können es nur weiterempfehlen. Mit der Wirtin sind wir nett ins Gespräch gekommen. Das Lokal ist tierlieb.

  • #6

    Hofbauer Peter (Freitag, 24 September 2021 09:21)

    Schöner kleiner Familien geführter Gasthof.
    Saubere gut ausgestattete Zimmer, Bad und Toilette etwas klein.
    Nett hergerichteter und gut ausreichender Frühstückstisch, Speisekarte sehr nach unseren Geschmack,
    Die Wirtin und ihr Team immer freundlich und nett.
    Wir werden bestimmt wieder kommen.

  • #5

    Annita Borger (Montag, 12 Oktober 2020 09:35)

    Schönes zweckmäßiges Zimmer mit allem ausgestattet. Großes Frühstück, sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.
    Preis-Leistungsverhältnis super. Wegen unserer Radtour rund um den Bodensee leider nur eine Nacht. Wir kommen wieder.

  • #4

    Hotel Restaurant Adler (Mittwoch, 24 April 2019 08:04)

    For reservation please send a message per Mail or at www.adlerrestaurant.de/kontakt/

    We also need contact data if you want to reserve a room.

  • #3

    Isidora Zebeljan (Dienstag, 23 April 2019 12:44)

    Dear Madame/Sir,

    We would like to reserve a double room from August 7 tiil August 15.
    I look forward to your respond.
    With best wishes,
    Isidora Zebeljan

  • #2

    Wuno (Dienstag, 16 April 2019 14:02)

    Schade keine Speisekarte auf der Webseite.

  • #1

    Amadeus (Montag, 28 Januar 2019 14:21)


    Superschöner Abend mit sehr gutem Essen und schöner Musik jederzeit wieder

Zeitung Regio-Panorama 01/2021

Das Gasthaus Adler hat eine Webseite von Jimdo. Optimiert für GOOGLE, einfach zum selbst aktualisieren und ideal für kleine Firmen -> mehr Infos